Oberlin Musical

GRIMM! Die wirklich wahre Geschichte von Rotkäppchen und ihrem Wolf

In jedem Märchen sollte ein Funken Wahrheit stecken – und in jeder Realität auch ein Funke Märchen! Die Dorf- und Waldbewohner in unserem diesjährigen Musical sind altbekannte Märchenfiguren, die – manche mehr, manche weniger – alte Märchen, Vorurteile und Misstrauen überwinden wollen. Ihr unterhaltsamer Weg dorthin führt uns zu witzigen Begegnungen, schwierigen Hindernissen und erheiternden Erkenntnissen. Nicht nur Oma Eule lehrt uns, dass die Dinge nicht immer so sind, wie sie scheinen.
Dargeboten wird das Musical vom etwa 40-köpfigen Ensemble der Jugendfreizeit Musicalsommer im Oberlinhaus, ein Angebot der Sozialwerke der Christengemeinschaft. In 14 Tagen auf 1000 Metern Höhe in diesem besonderen Haus versuchen auch wir – zwischen Probenalltag und Tischtennisturnier – Oma Eule’s Rat zu beherzigen.

 

Nun sind einige Monate vergangen und wir treffen uns zu unserem Nachtreffen in München um dieses wunderbare Stück nochmals zu präsentieren.

 

Wer: Musical Sommer der Christengemeinschaft

 

Wann: 20. November 2021 | 19:30 Uhr

 

Wo: Friedel-Eder-Schule München (Max-Proebstl-Straße 11, 81929 München)

 

Wieviel: Freie Spende!

 

Warum: Warum nicht?

 

 

ANMELDUNG FÜR MÜNCHEN