Stairville LED Par 64 CX-3 RGBW

12

Beschreibung

Der Par 64 CX-3 ist ein RGBW LED Scheinwerfer von Stairville. Die Multi-Chip LEDs ermöglichen eine Farbmischung die es so noch nicht gab. Neben einfachen Farbstimmungen lassen sich Pastellfarben, lebendige Kraftfarben und auch Weiß-Töne sehr präzise darstellen. Über den rückseitigen LED Display lassen sich alle Einstellungen auch direkt am Gerät vornehmen.

 

Der Scheinwerfer kann entweder über DMX (4,6 oder 8 Kanäle) angesteuert werden oder direkt mit den Tasten (Automatik Modus, Sound To Light, Slave ect.)

 

Die Lichtquelle besteht aus 18 8W RGBW Quad Color LEDs. Diese sind mit insgesamt 120W Stromaufnahme auch um einiges Stromsparender sind als herkömmliche Scheinwerfer.

 

Durch seine 2 Bügel kann der Scheinwerfer auch ganz leicht als Floor-Scheinwerfer genutzt werden. Alternativ kann er mit seinen 3,4kg ganz leicht überall aufgehängt werden, da keine Hitze entsteht.

 

 

Datenblatt